Angriff der Killerdrohne

Leonard ist eingeladen worden auf seiner alten Highschool in New Jersey die Rede für die neuen Absolventen zu halten und will Penny mitnehmen, um ihr seine alten Jagdgründe zu zeigen. Doch leider wird der Flug wegen schlechtem Wetter an der Ostküste gecancelt. Aber Penny hat eine Idee, sie verabredet mit der Schule eine Skypeschaltung und besorgt für Leonard sogar Doktorhut und Talar dafür. Raj hat sich mal wieder ein teures Spielzeug geleistet, eine Drohne mit HD-Kamera, die er jedoch nicht an den Start bekommt. Howard nimmt sich der Drohne an, da er als Ingenieur ein solches Gerät natürlich reparieren kann. Nervös machen ihn jedoch die argwöhnischen Blicke von Sheldon...

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)