Der Zeitspar-Modus

Penny möchte Leonard mit zu einem Empfang ihrer Firma nehmen, doch erklärt ihr, dass er und die Jungs am Gyroskop arbeiten müssen, Amy ist darüber verwundert, hat ihr doch Sheldon versprochen mit ihr an ihrem Projekt der Quantenwahrnehmung zu arbeiten. Doch Sheldon hat die Antwort parat: er will an beiden Projekten parallel arbeiten. Gesagt getan, am nächsten Tag eilt er, mit einem Trinkrucksack ausgestattet zwischen dem Labor und Leonard und Howard sowie Amys Büro hin und her und findet wider Erwarten für jedes Problem eine Lösung. Bernadette ist nicht gut drauf, da sich ihr Mutterschaftsurlaub dem Ende zuneigt und sie ab der nächsten Woche Halley tagsüber nicht mehr sehen wird...

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)