Die Nowitzki-Provokation

Amy freut sich, dass Sheldon offenbar gut klar kommt, während sie in Princeton ist, Leonard ist davon aber weniger begeistert, da er sich nun wieder überwiegend um Sheldon kümmern muss. Während er in der Uni-Cafeteria darüber sein Leid klar, taucht Sheldon plötzlich mit Dr. Ramona Nowitzki auf. Ramona war Sheldon schon vor Jahren hinterher gedackelt und auch jetzt macht sie aus ihrer Begeisterung für ihn kein allzu grosses Geheimnis. ..Die Freunde sind besorgt und vor allem Penny und Bernadette fragen sich, ob sie Amy davon berichten sollen, wollen aber erst noch abwarten, ob sie nicht zu viel in die Sache hinein interpretieren. Doch als Sheldon Amy davon per Skype erzählt und in höchsten Tönen von Ramona schwärmt, läuten bei ihr die Alramglocken und sie bittet ihre Freunde eindringlich, dafür zu sorgen, dass Ramona wieder aus Sheldons Lebens verschwindet.

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)