Nachbarschaftsliebe

Als Dr. Guirguis ins Krankenhaus kommt, beobachtet er eine komische Szene auf dem Parkplatz: Ein junger Kerl und eine ältere Frau sind in ein Gerangel verwickelt, wobei die Frau unablässig stöhnt und schreit. Als es dem Arzt endlich gelingt, die schwer atmende Mrs. Potter in die Klinik zu bringen, stellt er einen Rippenbruch nebst Lungenverletzung fest. Die Erklärungen, wie es zu dem Unfall kam, sind verworren, bis Nachbarssohn Mark endlich mit der Sprache herausrückt: Die 52-Jährige hatte ihn in den Garten gebeten, um beim Tragen des Holztisches zu helfen. Und das wackelige Modell war bei der folgenden Erschütterung unter ihr zusammengebrochen. Nun fürchtet der Junge die Rache des Ehemanns.

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)