Ein offenes Buch

Navy Lieutenant Commander Patrick Casey wird erschossen im Wald aufgefunden. Er wurde mit einem seltenen Gewehrtyp umgebracht. Gibbs und sein Team können sich keinen Reim darauf machen. Dann erfahren sie, dass Casey im Besitz eines hochgeheimen Buches mit dem Titel "Operation Birdsong" war, ein erster Hinweis auf das Mordmotiv. Kurz darauf wird Caseys ehemalige Kollegin Elise Archer ebenfalls ermordet aufgefunden. Auch sie hatte dieses Buch. Der Autor ist ein ehemaliges Mitglied ihres Teams. Keeler, Archer und Casey waren auf Zypern in einer Antiterror-TaskForce tätig. Das Gewehr, mit dem Casey erschossen wurde, gehörte zu einer geringen Auflage, die vom Verteidigungsministerium entwickelt worden und später verworfen worden war. Die drei boten diese Gewehre zum Schein illegalen Waffenhändlern auf Zypern an, um deren Ringe auszuheben. Keeler fand heraus, dass damit schmutzige Geschäfte gemacht wurden und dass dahinter sein Vorgesetzter bei der DIA, dem militärischen Geheimdienst, steckt...

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)