Ende mit Schrecken

Jane und Maura untersuchen den Tod von Daniella Gibbs, deren Leiche in einem leerstehenden Lagerhaus entdeckt wurde. Als sich herausstellt, dass dieses Gebäude für Events eines sogenannten "Fear Clubs" genutzt wird, vermuten die Ermittler zunächst, Daniella sei in eine gruselige Szene des Clubs geraten, die sie irrtümlich für echt gehalten habe, und ihr Tod sei eventuell ein Unfall gewesen. Doch weitere Ermittlungen zeigen, dass Daniella selbst einer der beiden Leiter des Clubs war. Während Frankie undercover in den Fear Club eingeschleust wird, um mehr über das Opfer und mögliche Verdächtige zu erfahren, gelingt es Nina, Janes Hacker aufzuspüren. Das führt allerdings nur zu weiteren Fragen, da der Hacker im Auftrag von jemand anderem gehandelt hat ...

Neuste Videos

Undercover Boss - Mobilezone (Ep. 2/1)
Undercover Boss - Best Western Swiss Hotels (Ep. 1/1)