Transporter - Die Serie

Frank Martin, ein ehemaliger Elitesoldat, lebt nun an der Mittelmeerküste Südfrankreichs. Offiziell führt er ein zurückgezogenes, beschauliches Leben, aber in Wahrheit verdient er seinen Lebensunterhalt als Fahrer (er bevorzugt die Bezeichnung Transporter). Er transportiert mitunter zwielichtige Kunden gefährdete Personen oder brisante Objekte, wodurch er immer wieder in große Gefahr gerät. Unterstützt wird er dabei von Carla, die ihm seine Aufträge vermittelt und ihn mit Informationen versorgt, und vom Mechaniker Dieter. Der französische Inspektor Tarconi weiss über Franks Geschäfte Bescheid, hat sich aber damit abgefunden, dass er ihn nicht überführen kann, und mittlerweile sogar ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm entwickelt. Franks neuer Auftrag führt ihn zu der hübschen Generalstochter Delia. Ihr Vater hat sich auf finstere Geschäftsleute eingelassen und ihnen sein Insiderwissen aus Militärkreisen verkauft. Nun ist Delia in höchster Gefahr...